Wurfstern

Dieser typisch japanische Wurfstern ist genau das richtige für gefährliche Ninja-Kämpfer und hinterhältige Schleicher. Im LARP-Spiel können diese sogar noch vergiftet sein und damit ernsthaften Schaden bei ungerüsteten Gegnern anrichten. Aber auch ein ganzer Schwarm davon kann durchaus einen Angreifer auf Distanz halten. Das kreisrunde Loch in der Mitte sorgt beim Original für ein surrendes Geräusch, das den Gegner erschrecken soll. Ob das auch bei der weichen Variante funktioniert? Probier es aus!

Diese Waffe besteht aus einem extrem reißfesten PU-Schaum, ist dabei aber super weich und „bouncy“. Durch die robuste Bauweise werdet ihr lange Freude daran haben. Der Wurfstern hat keinen Kernstab und keine Gewichtung.

Art-Nr.:3077369 

Preis:7,90 EUR

Versand:6,90 EUR

Lagerbestand:an Lager

Anzahl:

« Wurfdolch Kalle | Zurück | Wurfdolch Sam »